Connys-Catsitting
Mobile Katzenbetreuung



Home
Preise
Über mich

Gästebuch

Wollen Sie einen Beitrag hinzufügen?

Von Tiger & Flöckchen am 07.09.2017 20:40:34
Hallo Conny,

an dieser Stelle vielen lieben Dank für die Betreuung unserer beiden Stubentiger für fast 3 Wochen. Das war echt total super und den beiden ging es bestens. Wir konnten uns da ech drauf verlassen, dass alles funktioniert.

Wir kommen gerne drauf zurück, wenn wir beim nächsten Mal verreisen.

Viele liebe Grüße

Von Lilly am 25.07.2017 16:55:41
Liebe Conny,

ich möchte mich hier einmal selbst von ganzem Katzenherzen bei dir bedanken. Du betreust mich jetzt seit einem Jahr immer wieder für einige Tage und zuletzt sogar für ganze 2 Wochen. Ich bin ja nicht mehr ganz die Jüngste und so sensibel. Aber bei dir geht es mir gut und ich empfange meine Zweibeiner bei ihrer Rückkehr mit weichem Fell und freudigem Miauen. Du bist die beste Betreuerin, die ich mir vorstellen kann, und ich freue mich schon jetzt auf deinen nächsten Besuch.

Schnurrige Grüße,
deine Lilly

Von Neros Bedienstete am 04.01.2017 07:42:13
Liebe Conny,

unser betagter Herr Nero (23 Jahre) wurde über Weihnachten super versorgt. Nicht nur die Medikamentengabe hat wunderbar geklappt, auch seine anderen Eigenheiten hat Conny bestens gemeistert. Vielen Dank dafür! Wir wissen das sehr zu schätzen!

Ich kann Conny nur wärmstens weiterempfehlen - schnell, unkompliziert und "vom Fach"! Da sind die Tiger sehr gut aufgehoben!

LG
Neros Bedienstete ;)

Von solalinden am 01.10.2016 18:24:52
Liebe Conny,

Sie haben Carlo für eine Woche liebevoll umsorgt.
Da er bereits 17 Jahre ist,hat er so seine Eigenheiten.

Carlo machte bei unserer Rückkehr einen total zufriedenen Eindruck und
hatte ein wunderbar gebürstetes Fell.

Wir haben bereits für unseren Weihnachtsurlaub einen neuen Termin vereinbart.

Diese Pflege ist super!

Ursula

Von Vera am 04.09.2016 11:58:12
Liebe Conny,
Vielen Dank fuer die gute Betreuung von Lucy. Sie war sehr entspannt als ich wieder zurück kam. Komme gerne wieder darauf zurück.
Gruesse Vera

Von Zufelde am 25.03.2016 23:13:31
Lieben Dank für die liebevolle Betreuung in Urlauben sowie in kurzfristiger Absprache.
Mein Kater war stets zufrieden und wohl auf nach meiner Rückkehr. Jederzeit wieder.
Liebe Grüße

Von Robert Schwarzenbauer am 03.12.2014 14:42:45
Die Seite ist wieder aktuell, viel Spass und Erfolg weiterhin!!!

Von S. N. am 28.04.2014 12:24:34
Vielen Dank Conny! Immer wieder gerne :-). Auch wir können Conny nur weiterempfehlen.

Von Familie K. am 07.04.2014 16:36:47
Die Katzen waren super versorgt ! Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe und Abwicklung ! Gerne bald wieder.

Von Fam. Manz am 15.01.2014 10:35:30
Liebe Frau Gaigl,
vielen Dank für die Betreuung unserer beiden Katzen während unseres Weihnachtsurlaubes! Alles hat prima geklappt und wir können Sie einfach nur vorbehaltlos weiterempfehlen.
Familie Manz

Von Mandy W. am 09.09.2013 11:54:09
Ich habe während verschiedener Urlaube und Dienstreisen mehrere Katzensitter in München ausprobiert. Keiner hat meine beiden Stubentiger und meine Wohnung so gut umsorgt wie Frau Gaigl. Vorher habe ich bei meiner Heimkehr immer das Chaos in der Wohnung gefürchtet, was mich auch meistens erwartet hat. Mittlerweile habe ich diese Befürchtungen nicht mehr. Nicht nur meine Tiger sind super entspannt und bestens versorgt auch der Briefkasten ist geleert und die Pflanzen sind gegossen. Ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an Frau Gaigl aussprechen und kann sie wirklich wärmestens und mit absolut guten Gewissen weiter empfehlen. Liebe Grüße und bis bald.

Von Iris Engelhard am 21.06.2013 22:03:11
Liebe Conny,
nur Deinem beherzten Handeln ist es zu verdanken, dass meine Shirin so schnell ärztliche Hilfe bekommen hat. Ich bin sooooooo froh, dass ich DICH als Cat-Sitterin habe!!! Herzliche Grüße

Von Valeria Vezzani am 26.05.2013 14:45:51
Liebe Conny, vielen Dank für die tollen Betreuungen der letzten Jahren. Meine Lieblinge waren mit Dir immer sehr gut aufgehoben. Weiter so!

Von Tina Thiel am 03.04.2013 11:14:24
Sehr sympathische und äußerst kompetente Betreuung! Herzlichen Dank!!

Von Annette am 24.09.2012 12:11:05
Liebe Conny,

Du warst eine große Hilfe: Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und Deinen herzlichen und kompetenten Einsatz.
Sicherlich bis bald!

Liebe Grüße

Annette

Von Karola Brüning am 19.08.2012 15:59:15
Liebe Frau Gaigl, herzlichen Dank für die sehr gute Pflege und Betreuung unserer Emily. Ich denke, sie freut sich schon auf unseren nächsten Urlaub ;-))
Liebe Grüße und nochmals besten Dank
Karola Brüning

Von André und Anja am 26.07.2012 00:04:18
Hallo Conny,

auf diesem Weg ein riesiges DANKE für die super Pflege unserer beiden Buschis. Schon beim Kennenlerntermin hat man gemerkt, dass du sofort einen guten Draht zu den Tieren hast und als wir heim kamen, waren Sie super entspannt und zufrieden.Auch für uns war es sehr beruhigend, die Lieblinge in so liebevollen und kompetenten Händen zu wissen. Ein riesiges Lob an dich! Wir werden dich super gern weiterempfehlen und beim nächsten Urlaub garantiert wieder auf dich zukommen.

Viele Grüße, André und Anja und einen dickes Zufriedenheits-Miau von Krümel und Freddy :-)

Von Frank Steffen am 11.01.2012 16:14:55
Liebe Frau Gaigl,

vielen Dank für die immer wieder hervorragende Betreuung unser Katzen! Ich bin mir sicher die drei freuen sich schon aufs nächste mal!

Viele Grüße

Von Eva Menke am 25.08.2011 16:56:56
Hallo liebe Conny,

herzlichen Glückwunsch von uns allen zur Hochzeit! Ich wünsche ihnen alles Liebe und viel Glück im neuen Lebensabschnitt.

Viele Grüße

Eva Menke

Von Petra, Hubert und die Männlein am 17.08.2011 17:53:56
Liebe Conny,

längst ist es Zeit, Dir auf diesem Weg für Deine Zuverlässigkeit zu danken. Auch für die mitfühlende Art bei Gimmicks Tod und Deinen Ratschlägen während der schwierigen Anfangszeit der neuen "Männlein"-Generation.
Auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre,
herzliche Grüße von
den Freunds

Von am

Von Sabina und Paula am 11.02.2011 13:13:29
Liebe Conny,
Paula bedankt sich bei Dir für die gute Betreuung über die vielen Wochenenden, an denen Sabina unterwegs ist.
Viele Grüße
Paula und Sabina

Von RH am 30.01.2011 16:01:19
Hallo Conny,

vielen Dank für die sehr gute Betreuung unserer beiden
Samtpfoten im Dezember 2010!
Den Beiden hat es an nichts gefehlt und sie freuen sich
schon auf den naechsten Urlaub mit Dir.

Viele Gruesse und bis bald

Erika & Raimund Hoevener
...und ein zustimmendes "Miau" von Mandy & Chucky


Von Sandra + Till am 28.01.2011 13:56:22
Hallo Conny!

Vielen Dank, dass du für unsere Kleinen "DIE" Katzenmutti 2010 warst. Du warst wirklich überaus zuverlässig und hattest gleich einen guten Draht zu unseren zwei Schmusetigern.

Wir hoffen, dass wir dir auch dieses Jahr wieder unsere Kleinen anvertrauen dürfen und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!


Viele Grüße

Sandra + Till

Von Melanie G. am 16.01.2011 12:36:42
Liebe Conny,

jetzt habe ich es doch auch endlich mal geschafft deine Homepage anzuschauen. Ist wirklich schön geworden :-)

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für deine tolle, zuverlässige Betreuung von Maja & Janosch und der ,inzwischen leider verstorbenen, "Wachkatze" Kimba.

So kann auch eine "Gluckenmutti" wie ich mal beruhigt ein paar Tage weg :-)

Liebe Grüße,
Melanie

Von Katrin und Chichi am 01.11.2010 17:09:37
Hallo Conny,

die Seite ist toll geworden. Wir wollten Dir auf diesem Weg mal danke sagen für nun schon mehr als drei Jahre zuverlässiges und liebevolles Katzensitten. Wir werden (und haben) dich gerne weiterempfehlen.

Also bis Samstag :-)

Liebe Grüße Katrin und Chichi

Von Nelly & Molly am 26.10.2010 08:52:30
Liebe Conny,

Deine Seite ist wirklich gelungen.
Wenn meine Dosenöffner im Dezember in Urlaub fahren, freuen wir uns schon
jetzt darauf, dass Du Dich wieder um uns kümmerst.
Schade, dass nur zweimal im Jahr Urlaub ist. Könnte ruhig öfter sein!

Miau und schnurr
Nelly und Molly
.. nach Diktat an Tanja schlafen gelegt.

Von Jasmin D. am 22.10.2010 12:55:22
Hallo Conny !
Von Zoey und mir, ganz liebe Grüße !
Danke das Du Dich so gut um ihn diesen Sommer gekümmert hast !
Komme gern jederzeit wieder auf Dich zurück und kann Dich nur weiter empfehlen. Bin sicher das Du keine Probleme haben wirs neue, genau so zufriedene Kunden zu finden... !!!

Bis bald

Liebe Grüße
Zoey + Jasmin

Von Chris,Sasa, Luigi & Co. am 15.10.2010 17:19:59
Callo Conny,

eine sehr nette Seite hast Du gemacht.
Nun die Stubentigerbande vermisst Dich sehr.
Also wir alle können Dich nur weiterempfehlen, und hoffen Dich bald wieder
zu sehen. Die ganze Bande fühlt sich wohl in Deinen Händen.
Nette Grüße von Luigi,Cleopatra,Romeo,Gismo,Picasso,Bengi,Thommy,Cinderella,
Michelangelo und Da Vinci.

Mach nur so weiter.

Liebe Grüße

Chris und Sasa

Von Eva Menke am 15.10.2010 06:12:46
Hallo Frau Klein,

wir sind auch sehr froh, daß es Sie gibt (+ unsere Katzen auch). Wir können sorglos unseren Urlaub verbringen und wissen unsere Katzen in guter und kompetenter Betreuung.

Viele Grüße

Eva Menke mit
Duffy, Kolja und Candy

Von Ellen am 14.10.2010 10:38:02
Hallo Conny,

meine Miezen und ich sind so froh, daß wir Dich (und Michaela) gefunden haben!!
Ich kann total beruhigt in den Urlaub fahren und die Miezen haben First-Class-Service! Ihr habt ein so gutes Händchen mit meinen Lieben und mein vollstes Vertrauen!

Lieben Gruß von Ellen

Von Sabrina am 13.10.2010 13:10:22
Hi Conny,
viele Grüßen von mir und Daisy!!

I am really happy to have you taking care of my "old lady"!!!!


Thanks!!!
LG
Sab

Von Andrea Partisch am 07.10.2010 20:19:46
Hallo liebe Conny,

Deine Katzenbetreuung ist wirklich unverwechselbar gut! Mein Kater freut sich immer schon regelrecht, wenn ich ihm erzähle, dass Du wieder auf ihn aufpasst. Bei Dir weiß man wirklich, dass der liebe Vierbeiner, sowie Haus und Hof in guten Händen sind.

Ich kann Dich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen - wer eine wirklich gute Katzenbetreuung sucht, ist bei Dir definitiv an der richtigen Stelle!

Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin!

Von Schatzi am 30.09.2010 21:13:04
Ich war auch schon da ......
Liebe dich und dickes bussi

Von Robert Schwarzenbauer am 29.09.2010 13:26:06
Hallo Conny, ich lass es mir natürlich nicht nehmen, den ersten Beitrag in Dein Gästebuch zu schreiben. :) Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem Erfolg mit Deiner neuen Homepage!



Conny's Catsitting

Cornelia Gaigl
Sulzer-Belchen-Weg 27b
81825 München
Mobil: 0173 890 22 48
eMail: kontakt@connys-catsitting.de

Impressum
Gästebuch
Galerie